RPG Heaven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum das sich Hauptsächlich um RPGs dreht.Es gibt allerdings noch kleinere Unterbereiche, mit Forengames und Plauderbereichen.


3 verfasser

    Allgemeine Vorschläge

    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney So Jan 22, 2012 9:46 am

    nun ich war schon mal in nem KH/Pokemon Crossover RPG da haben wir es dann so gemacht, Roxas udn die anderen KH Charas waren so wie sie sind und Ash und Co waren auch so wie sie sind und wie wir sie kennen.

    Zu dem Thema hab ich auch ne FF geschrieben, ich muss mal schauen wo ich die habe, das ihr euch vielleicht ein Bild von dem ganzen machen könnt, das könnte man dann nehmen um Ideen auszu arbeiten
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Mo Jan 23, 2012 4:54 pm

    Nunja... Wenn ich Axel wäre und gegen Ash kämpfn müsste... Dann würd ich keine Pokemon verwenden sondern ihn einen Chakram ans Hirn donnern...!
    Soul, was ist mit Aqua? Die ist doch sehr kampferprobt... Außerdem musst du ja nicht zwangsläufig nen Mädchen sein, oder?


    Hmmm, Wenn wir dafür mehrere Rollen brauchen, brauchen wir gleichzeitig mehr Members hier... Davon würde sicher einer gern Ciel spielen... Moment! Ich bin auf SVZ mit jemanden befreundet, der sich selbst "Earl Ciel Phantomhive" nennt... Ich kenn noch ein Mädchen, das total gern Madame Red und diesen schwulen Todesgott mag! Vllt schreibt sie ja auch gern RPGs! Müsste sie mal fragen... Ich seh sie vllt am mitwoch oder am Samstag wieder!
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Mo Jan 23, 2012 6:53 pm

    Lucian schrieb:Nunja... Wenn ich Axel wäre und gegen Ash kämpfn müsste... Dann würd ich keine Pokemon verwenden sondern ihn einen Chakram ans Hirn donnern...!
    Soul, was ist mit Aqua? Die ist doch sehr kampferprobt... Außerdem musst du ja nicht zwangsläufig nen Mädchen sein, oder?


    Hmmm, Wenn wir dafür mehrere Rollen brauchen, brauchen wir gleichzeitig mehr Members hier... Davon würde sicher einer gern Ciel spielen... Moment! Ich bin auf SVZ mit jemanden befreundet, der sich selbst "Earl Ciel Phantomhive" nennt... Ich kenn noch ein Mädchen, das total gern Madame Red und diesen schwulen Todesgott mag! Vllt schreibt sie ja auch gern RPGs! Müsste sie mal fragen... Ich seh sie vllt am mitwoch oder am Samstag wieder!

    ok kein Problem, das hab ich auch gemacht, ich war Roxas und habe Ash zum Kampf aufgefordert, Roxas Oathkeeper und sein Oblivion gegen Ashs Pikachu, leider wurde es vor dem Kampf geclosed
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 12:05 am

    Wieso ans Hirn donnern? Soll Axel Ash doch einfach abfackeln... okay war etwas gemein. Aber ich HASSE Arsch! ^^

    ...ne xD Sie is vom Chara nicht so wie die Charas die ich mag. Aber Aqua is von allen Mädchen noch am besten da hast recht.
    Ich denke ich wär eh Riku oder so da du sciher Axel bist... außerdem passt Riku vom Chara her besser zu mir XD



    Natürlich brauchen wir mehr Leute hier xD Anfangs neue Leute zu finden is leider immer schwer, weil wenig Leute im Forum sind und die denken sich "Ach, da sind nur so wenig da meld ich mich nicht an." usw.

    Das wär cool wenn die mitmachen würden.
    Hehe... wobei. Die Shinigami in Kuroshitsuji sind ja leider nicht so wie die in Bleach. Aber Grell hat ja auch ne modifizierte "Sense" da könnte man auch n Katana haben.


    Achtung Lucian! Enthält Spoiler für das Ende der 1. Staffel und das Ende der 2. Staffel und für den Manga! Das hab ich aber extra sehr sehr klein gemacht XD Wenn dus lesen willst musst dus kopieren, aber auf eigene Gefahr! Hab dich gewarnt XD
    Spoiler:
    So das is daweil nur ne spontane Idee, daher Verbersserungsvorschläge, Ideen, anreize etc bitte posten XD!
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Mi Jan 25, 2012 7:43 am

    also ich hab schon einige KH Charas GEplayt, Roxsas, Marluxia, sogar Leon (ok der war nicht sonderlich schwer hab in alten FF8 RPGs oft Squall gespielt sind ja ein und die selbe Person), Cloud zählte auch schon zu meinen Charas,
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Mi Jan 25, 2012 6:49 pm

    Hmmm, Kagari, du redest so, als wäre das nen "normales" SSpiel für den DS oder so...

    Und wenn wir die KH-Gast-FF-Charas auch noch nehmen, dann könntest du, Soul-chan, doch auch Tifa oder so sein, oder?
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 8:19 pm

    Tifa mit ihrer tiefen liebe zu Cloud... ich hass den xD
    Aber mit FF-Gast-Charakteren. Nur die, die bereits vorkamen in den Spielen? xD Wenn ja schade. Ich würds mir noch überlegen wer ich bin. Irgendwen find ich schon für mich und wenns wirklich Riku is.

    Ähem, Lucian. Story zum Kuroshitsuji RPG? Hast du sie gelesen? Wo die Spoiler drin sind die man so eh nicht lesen kann weil ichs so klein gemacht hab XD
    Was sagst dazu?
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Mi Jan 25, 2012 8:38 pm

    Ich versteh immer noch nicht, was du gegen Cloud hast... Zack wurde doch von nen Shin-Ra-Infanteristen getötet...

    Nein, ich hab den Spoiler nicht gelesen, ich warte, bis ich den Anime durch hab... Auf den Manga muss ich noch etwas warten, bekomm ihn von "meiner Madame Red" geliehen. Also, ich kenn eine, die hat als Lieblingsfarbe Rot und ist total in Grell und Madame Red vernarrt...
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 8:46 pm

    Ka, da hat sich irgendeine Abneigung in mir aufgebaut, die werd ich leider nicht so einfach los xD




    Den Spoiler kannst du ja eh nicht lesen xD Aber ich kopiers mal ohne Spoiler und mit Spoiler hier rein.

    Die Story ohne Spoiler für dich.
    Spoiler:


    Story für nachher wieder mit Spoiler zum nachlesen xD
    Spoiler:
    Und es is eben nur ne spontane Idee, daher Verbersserungsvorschläge, Ideen, anreize etc. bitte immer noch posten XD!


    Ich steh's mir ja mehr auf den Undertaker, und Ciel und Sebastian und Lau XD
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Mi Jan 25, 2012 8:58 pm

    Ich weiß jetzt nicht welchen Spoiler ich lesen soll...
    Aber ich würde dann gern nen Shimigani sein^^
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 9:12 pm

    Steht doch dabei xD

    Der 1. Spoiler is ohne Spoiler für dich. Den kannst du lesen.

    Im 2. Spoiler ist Spoiler für das Ende der 2. Staffel und den Manga enthalten.

    Und ich wär auch n Shinigami XD Bleach 4-Ever! <3
    Wobei... ich müsst dann ne Brille tragen... wobei der Undertaker auch keine braucht aus irgeneinem für mich unverständlichen Grund xD Naja, mal sehen.
    Btw. MEIN Undertaker! XD
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Fr Jan 27, 2012 4:58 pm

    Liegt vllt daran, das der Undertaker ein legendärer Shinigami ist?
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Fr Jan 27, 2012 5:32 pm

    Also was hälst du von der Story Idee? Bzw. hast ne idee dazu?
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian So Jan 29, 2012 6:16 pm

    Da ich die 1. Staffel nun gesehen habe, und ich den Anfang der zweiten bereits kenne, und ich den Spoiler, den ich nicht lesen sollte, gelesen habe, kann ich nur sagen: Das sieht für mich so aus, als ob es einfach nur bei der 2. Staffel einsetzt...
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala So Jan 29, 2012 6:58 pm

    Ja, es ist ähnlich, aber was soll man auch neues einbringen?
    Gegen wen müsste Ciel kämpfen? Wer wäre sein Feind?
    ...oh. Wie wärs mit nem... ne. Wär auch wie die 2. Staffel.
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Mi Feb 15, 2012 6:37 pm

    Kennt einer von euch WarriorCats? Dazu würd ich gern mal nen RPG machen.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Do Feb 16, 2012 12:59 pm

    gehört hab ich es gelsen hab ich es nicht, tut mir Leid kenn mich also nicht aus
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala So Feb 19, 2012 11:39 pm

    Ich hab den 6. Band daheim... allerdings noch nicht gelesen... meine Mama hat einfach irgendein Buch aus meiner Liste genommen und nicht drauf geschaut welcher Band es ist... xD
    Muss daher warten bis ich die vorigen Bände bekomm um den 6. lesen zu können xD
    Also von WarriorCats.
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Fr Feb 24, 2012 6:18 pm

    Also ich kann das nur empfehlen^^ (Es geht um Katzen!)
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Fr Feb 24, 2012 9:30 pm

    Also da wär ich NIE draufgekommen, das es in WarriorCATS um Katzen geht... xD
    Aber mein Lieblingstier is der Wolf... nur so nebenbei xD

    Aber ein WarriorCats RPG is keine schlechte Idee ^^ Ich hab ne Freundin die bei einem mitspielt ihr gefällts total.

    Gesponserte Inhalte


    Allgemeine Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 12:21 pm