RPG Heaven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum das sich Hauptsächlich um RPGs dreht.Es gibt allerdings noch kleinere Unterbereiche, mit Forengames und Plauderbereichen.


3 verfasser

    Allgemeine Vorschläge

    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge Empty Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Do Dez 15, 2011 7:00 pm

    Ich würd sagen, wir sammeln hier erstmal ein paar Ideen und Vorschläge für RPGs, bevor wir sie weiter ausarbeiten.
    Ich würd schon mal 2 vorschlagen:
    -Fairy Tail
    -Hellsing
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Do Dez 15, 2011 7:07 pm

    Du ich hab das doch schon mal gemacht. xD Na egal ist nun weg mein Thema

    Fairy Tail ja Hellsing, ich weiß nciht, da dass ja eher blutig ist, und ich weiß nicht ob sich hier nicht auch welche anmelden die Unter 16 sind.


    Also zu Pokemon hätte ich diese Ideen:

    Wenn Welten auf einander Treffen (Anime meets Manga oder Manga meets Game oder Game meets Anime)
    Das Misslungene Experiment (ein paar Kidner aus unserer (realen) Welt landen in der Pokemonwelt
    Oder ein RPG wo es um Gijinkas geht ( kann ich dann notfalls erklären, sollte jemand nicht wissen, was das ist)
    oder ein RPG in dem MEnschen in Pokemon verwandelt werden und so leben müssen
    und Last but not least Arceus Juwel Warheit oder Mythos (eine entwas andere Version des 12. Kinfolms) Pokemon und MEnschen veruschen die Tafeln des Juwels des LEbens zu finden)
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Do Dez 15, 2011 7:54 pm

    Das mit den aufeinander treffeden Welten versteh ich i-wie nicht und was sind "Gijinkas"?
    Hmm, und das mit den "Misslungen Experimenten" hört sich i-wie bizzar an...
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Do Dez 15, 2011 8:21 pm

    Fairy Tail - ist ne gute Idee.
    Hellsing - wie Sepah sagte, es ist sehr Blutig und alles und wer weiß wie viele über 16 sich anmelden. Aber sowas ähnliches kann man ja machen. Ich mein ich bin n riesen Vampir Fan wie dir klar sein müsste, daher wird ein RPG mit Vampiren mit sicherheit kommen.

    Gijinkas sind doch Pokemon in Menschengestalt oder umgekehrt Menschen mit Pokemonaspekten wie zb nen Schwanz von Flamara etc. Oder?

    Aufeinander treffende Welten - Du meinst das die Pokemon Animewelt auf die Pokemon Mangawelt trifft und/oder auf die Pokemon Gamewelt und so? Is ne gute Idee find ich ^^
    Misslungene Experimente - Erinnert mich ziemlich an Digimon oder Monster Rancher xD
    Gijinkas - Tja. Wenn meine Erklärung zu Ginjinkas stimmt dann würd ich sagen mal sehen was andere dazu sagen würden ^^
    Menschen zu Pokemon - Ja. Eindeutig ja. Ich mein in Mystery Dungeon war man auch immer zuerst ein Mensch der zu nem Pokemon wurde. Daher ist die Idee nicht abwegig und ich mag sie.
    Arceus - Ich fand den Film auch toll <3 Daher, von mir aus gerne.


    Ich würd noch anderen beliebte Sachen hinzufügen wie z.B.

    One Piece
    Bleach
    Naruto (auch wenn ich kein sonderlich großer Fan mehr bin.)

    und noch andere wie:

    Kuroshitsuji
    Pandora Hearts
    Beyblade
    Rockman.EXE
    Inuyasha
    Digimon
    etc.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Do Dez 15, 2011 8:41 pm

    Gijinkas sind Pokemon mit den Aspekten von Menschen. Gebt auf Google mal bei der Suche Gijinkas / Pokemon Gijinkas ein und ihr erhaltete, ne ganze Liste an Bidlern.

    Aber das mit MEnshcen zu Pokemon werden halt nicht im Mystery Dungen Stil sonder mehr so als Experiment von richtigen Professoren durch geführt
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Do Dez 15, 2011 8:45 pm

    Das mit den Experimenten erinnert mmich i-wie an Tierversuche und da bin ich total dagegen!

    Ein Beyblade RPG? Lieber nicht, das ist doch so schon i-wie lächerlich^^
    Von Bleach hab ich (leider muss ich das zugeben) keine Ahnung und bei Inuyasha hab ich fast alles vergessen^^ Außer, dass der so Dämonenspliter sammelt um selbst ein vollwertiger Dämon zu werden...

    Wie wärs mit nen Final Fantasy/Kingdom Hearts RPG?
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Do Dez 15, 2011 9:50 pm

    Das Gijinkas so irgendwas sind wusst ich aber wie genau rum das is, da hat ich keine ahnung.
    Hm... is aber schon irgendwie brutal für ein Pokemon RPG. Das Professoren experimente an Menschen machen und die dann zu Pokemon werden. Aber wenn es gefallen findet dann kann man es natürlich machen.

    Joa xD Ich hab am Montag Metal Fight beyblade geschaut, daher... ich mag Beyblade xD Aber als RPG is es schwer das stimmt. Trotzdem war ja nur n Vorschlag, dafür is das hier ja da xD
    Bleach is toll. Ich würds jedem empfehlen, aber obs auch der Geschmack von jedem is. Ka. Und wenn später mehrere angemeldet sind wird mit sicherheit auch n Bleach RPG eröffnet werden, es gibt so viele Bleach Fans.

    Inuyasha will die Splitter des Juwels der vier Seelen sammeln um ein Dämon zu werden, dabie hilft ihm die Kagome die diese Splitter sehen kann, Sango ne Dämonenjägerin mit ihrer Dämonenkatze Kirara, Miroku n Mönch und Shippou n Fuchsdämon. Da diese Splitter aber mächtig sind und einen viel kraft geben sind (fast) alle anderen Dämonen auch dahinter her. Weshalb Inuyasha & co. die Dämonen besiegen müssen um sie zu bekommen. Darüber hinaus gibt es noch Naraku der die meisten der Splitter hat und der Erzfeind Inuyashas ist.

    Aber natürlich ^^
    Final Fantasy und Kingdom Hearts sind ein muss.

    Ich hätt da noch KHR, Katekyou Hitman Reborn für irgendwann mal, wenn es mehrere gibt die es kennen.
    Oder vielleicht sogar n Zelda RPG? Wenn man eine gute Idee hat würde es sicher erfolg haben.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Fr Dez 16, 2011 1:19 pm

    [quote="Tala"]Das Gijinkas so irgendwas sind wusst ich aber wie genau rum das is, da hat ich keine ahnung.
    Hm... is aber schon irgendwie brutal für ein Pokemon RPG. Das Professoren experimente an Menschen machen und die dann zu Pokemon werden. Aber wenn es gefallen findet dann kann man es natürlich machen.
    [quote]

    NE also gedacht ist es dann so. Das die MEnschen verwandelt werden um so unauffällig wilde Pokemon zu erforschen. Die Menschen werden ja nicht verwandelt um experimente mit ihnen zu machen. Die teilnehmer des Experimentes sollen ja auch zurück in MEnschen verwandelt werde.

    Hier mal die BEschreibung eines solchen RPGs wo es um dieses Thema geht.
    Spoiler:
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Fr Dez 16, 2011 6:34 pm

    Sepah schrieb:
    Tala schrieb:Das Gijinkas so irgendwas sind wusst ich aber wie genau rum das is, da hat ich keine ahnung.
    Hm... is aber schon irgendwie brutal für ein Pokemon RPG. Das Professoren experimente an Menschen machen und die dann zu Pokemon werden. Aber wenn es gefallen findet dann kann man es natürlich machen.

    NE also gedacht ist es dann so. Das die MEnschen verwandelt werden um so unauffällig wilde Pokemon zu erforschen. Die Menschen werden ja nicht verwandelt um experimente mit ihnen zu machen. Die teilnehmer des Experimentes sollen ja auch zurück in MEnschen verwandelt werde.

    Hier mal die BEschreibung eines solchen RPGs wo es um dieses Thema geht.
    Spoiler:
    Achso. Ja, das klingt eigentlich sehr gut ^^
    Aber ich würd vorschlagen das man sich aussuchen kann in welches Pokemon man sich verwandelt. Da ich z.B. zwei Leute kenn die Evoli + entwicklungen nicht mögen. Und das es immer die 1. Stufe ist, sonst will vielleicht wer ein Glurak sein während jemand anderes noch ein Vulpix oder so ist. Man kann sich ja entwickeln auch wenn man mal ein Mensch war, oder? Immerhin ist man ja dann komplett ein Pokemon.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Fr Dez 16, 2011 7:06 pm

    Linkon schrieb:Das mit den aufeinander treffeden Welten versteh ich i-wie nicht und was sind "Gijinkas"?
    Hmm, und das mit den "Misslungen Experimenten" hört sich i-wie bizzar an...

    @Tala ja was das mit den Menshcen zu Pokemon werden betrifft das denke ich ist gut. Wir können, dann ja das Level dem alter entsprechend nutzen, was die für attacken können.
    Wobei ich denke ist doch nicht sogut da sie ja dann ab 60 tattrig werden xD. Vielleicht sollte man den Trianern ein Geburtstag geben und dann werde ndie älter und ihre Level erhalten sie durch Kämpfen

    Hier mal die Beschreibung zu das Misslungene Experiment
    Spoiler:
    aber denke ich etwas zu blutig. Man kanns ja abschwächen
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Fr Dez 16, 2011 9:42 pm

    @Tala ja was das mit den Menshcen zu Pokemon werden betrifft das denke ich ist gut. Wir können, dann ja das Level dem alter entsprechend nutzen, was die für attacken können.
    Wobei ich denke ist doch nicht sogut da sie ja dann ab 60 tattrig werden xD. Vielleicht sollte man den Trianern ein Geburtstag geben und dann werde ndie älter und ihre Level erhalten sie durch Kämpfen

    Hier mal die Beschreibung zu das Misslungene Experiment
    Spoiler:
    aber denke ich etwas zu blutig. Man kanns ja abschwächen
    Ich würde sagen Anfangs sind alle "Pokemon" auf lv. 5 wie die Starter. Und durch kämpfe bekommt man neue Level. Wie im Spiel eben.
    Und bei Pokemon sieht man ja nicht wirklich wie alt sie sind. Wie alt muss denn das Vulnona aus der einen Folge gewesen sein und es hat trotzdem noch gelebt. Oder wie alt ist Mew, Arceus etc. Da spielt das alter nicht so ne entscheidende Rolle.


    Und zu den Misslungenen Experimenten.
    So klingt die Story wirklich gut. Und zu blutig ist es auch nicht finde ich (könnt aber daran liegen das ich serh sehr sehr viel schlimmeres schau und deswegen abgehärtet bin xD). Im Spiel explodieren ja auch Dinge und im Manga erst recht, da werden die sogar verletzt. Daher find ich das in Ordnung.
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Sa Dez 17, 2011 10:46 am

    Hmmm, für die kleineren würd ich aber so brutale Szenen, wie das mit den Leichen, rauslassen...
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Sa Dez 17, 2011 12:03 pm

    Linkon schrieb:Hmmm, für die kleineren würd ich aber so brutale Szenen, wie das mit den Leichen, rauslassen...
    @Linkopn Das ist ein metapher und bedeutet so viel wie sie würden alles tun, ihr Ziel zu erreichen. Wir können ja ne Regel auf stellen, jeder der Playn will, muss mindestens 16 oder älter sein.
    U
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Sa Dez 17, 2011 2:27 pm

    Stimmt, manche RPGs kann man nicht spielen ohne das es blutig wird. Mit der Regel können wir auch Linkon's Hellsing RPG machen, allerdings trotzdem etwas abgeschwächt immerhin können es ja alle lesen.

    Also Sepah, von mir würden, ich denke es waren alle, deine Ideen ein "Ja" bekommen.
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian Sa Dez 17, 2011 4:30 pm

    Hmmm, ja, man muss ja nicht schriben "Und er blutete den Boden..."

    Ich hät noch was anderes:
    Lunar Knights, aber das will ich jetzt nicht näher beschreiben, außer das es um Vampirjäger geht...
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Sa Dez 17, 2011 4:34 pm

    Linkon schrieb:Hmmm, ja, man muss ja nicht schriben "Und er blutete den Boden..."

    Ich hät noch was anderes:
    Lunar Knights, aber das will ich jetzt nicht näher beschreiben, außer das es um Vampirjäger geht...

    das kenn ich auch, wen nich da gerade bei festhänge. Ja wenn man schriebt er verblutete und keiner konnte etwas machen, da die WUnde so teif war, ist ja inodnung.
    Wenn wir das auf Hellsing und Lunar Knights anwenden. Können wir auch da Playn.
    Schon ne Idee für Hellsing?
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Sa Dez 17, 2011 6:11 pm

    Okay, ich muss mir wohl Lunar Knights downloaden, damit ich mich damit auch auskenn xD

    Also haben wir jetzt auch eine Lösung für RPGs gefunden die etwas brutaler sind. Gut ^^

    Achja, ihr könnt Regeln hinzufügen und welche ausbessern, wenn ihr welche wisst.
    Die Regeln sind eh noch nirgendwo fertig.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Sa Dez 17, 2011 7:09 pm

    Dan denke ich als RPG LEiterin, stelle ich mal die Regeln speziell für RPGs auf
    und Linkopn verbessert sie wenn ihm welceh einfallen^^
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Sa Dez 17, 2011 11:36 pm

    Okay, sehr schöne Regeln ^^

    Und mir fiel noch Kuroshitsuji und Pandora Hearts ein.
    Wobei ich bei Kuroshitsuji nicht so genau wüsste wie man da was neues machen sollte. Immerhin wär einer dann was höheres und die anderen Untergebenen, das passt auch nicht jeden.


    Zuletzt von Tala am So Dez 18, 2011 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Sa Dez 17, 2011 11:43 pm

    Tala schrieb:Okay, sehr schöne Regeln ^^

    Und mir fiel noch Kuroshitsuji und Pandora Hearts ein.
    Wobei ich bei Kuroshitsuji nicht so genau wüsste wie man da was neues machen sollte. Immerhin wär einer dann was höheres und die anderen Untergebenen, das passt auch nicht jeden.

    ersters kenn ich nicht, zweiteres hab ich mal irgendwo gehört. Weiß aber nicht worum es in beiden geht.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala So Dez 18, 2011 1:47 am

    Kuroshitsuji
    Story Allgemein:
    Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

    Beschreibung zu Ciel (die auch viel über die Story beinhaltet):
    Als Erbe der Industriellen-Familie Phantomhive führte Ciel ein sorgloses Leben, das schlagartig in der Nacht vor seinem Geburtstag endete. In dieser wurden seine Eltern ermordet, sein Haus niedergebrannt und er von einer mysteriösen Sekte entführt. Danach wurde Ciel einen Monat lang gefangen gehalten und für okkulte Zeremonien missbraucht. Schließlich gelang es ihm einen Pakt mit Sebastian zu schließen, der ihm im Tausch gegen Ciels Seele so lange dient, bis alle Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern mit ihrem Leben bezahlt haben.

    Seit seiner Befreiung führt Ciel das Familiengeschäft mit Erfolg weiter. Daneben erledigt er als "Wachhund der Königin" immer mal wieder schmutzige Aufträge für die Queen.

    Sebastian:
    Sebastian ist ein sehr mächtiger Dämon, der bereits zur Zeit von King Edward III die Pest in Europa verbreitet hat. Allerdings ist es um ihn herum lange Zeit sehr still gewesen. Dieses änderte sich erst, als er von Ciel Phantomhive während dessen Gefangenschaft beschworen wurde.

    Daraufhin schloss er mit ihm einen Pakt, wonach Sebastian alle Befehle Ciels ausführt, bis die Verantwortlichen für den Tod von Ciels Eltern für ihre Taten bezahlt haben. Im Austausch dafür erhält Sebastian Ciels Seele, wenn der Pakt erfüllt ist. Bis dahin dient er Ciel in Form eines Butlers namens Sebastian Michaelis. Dieses ist jedoch nur eine Deckidentität, da er seine wahre Erscheinung gegenüber Ciel nicht offenbaren will.

    Sebastian ist ein wahres Multitalent, was er gern vor anderen mit der Anspielung, "ein höllisch guter Butler" zu sein, herausstellt. Er übernimmt alle Aufgaben eines Dieners in Ciels Anwesen und hat immer einen Rettungsplan parat, wenn das übrige Dienstpersonal Chaos anrichtet. Darüberhinaus verfügt er über übermenschliche Kraft und Gewandtheit, die ihn auch in Auseinandersetzungen mit Shinigamis zu einem mehr als ebenbürtigen Gegner macht.


    Pandora Hearts

    Story Allgemein:
    Die Geschichte dreht sich um Oz Bezarius, einer der Erben, der vier großen Herscher, über Fantasy Land. Sein Leben verändert sich bei der coming-of-age Zeremonie komplett, als er in das Abyss-Gefängnis geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er mit einer Mysteriösen Gruppe, genannt Pandora, verwickelt.

    Oz Charakter Beschreibung:
    Wie es für alle Erben der Familie Vessalius üblich ist, durchschreiten sie ab einem gewissen Alter eine Zeremonie, die ihn zum Erwachsenen macht. Seine verläuft allerdings alles andere als gedacht und nach einigen Vorkommnissen muss er sich im Abyss wiederfinden, das er zuvor noch für eine pure Legende hielt, die man unartigen Kindern erzählt. Hier geht es ihm gleich richtig an den Kragen als einige Chains es auf ihn abgesehen haben und auf die Idee kommen ihn mal eben zu verspeisen, wo er noch so gerade den Hals aus der Schlinge bekommt als eine Chain namens Alice einschreitet, angeblich aber nur um mit ihm einen Kontrakt zu schließen, der sie aus der Abyss herausholen soll. Schließt Oz letztlich wirklich mit ihr den Kontrakt, um sie so vor den Tod zu retten, begleitet sie ihn in seine Welt zurück und begeben sich hier auf die Suche nach ihren abhanden gekommenen Erinnerungen. Hierfür stehen ihm mit Sharon und Xarxes Break zwei alte Bekannte bei und es gibt ein Wiedertreffen mit seinem Diener und zugleich Freund, Gilbert, allerdings nun bekannt unter dem Namen Raven, denn es sind mittlerweile zehn Jahre vergangen, was Oz erst noch erkennen muss.
    Hm... wieso stehen bei den Charakterbeschreibungen mehr Infos zur Story als bei der Story Beschreibung selbst? xD

    Panodra Hearts ist ein ziemlich verändertes Alice im Wunderland finde ich, ist aber ein toller Anime gewesen ^^


    In Kuroshitsuji hätte man quasi die Wahl zwischen Mensch (Adel, Bedienstete), Dämonen (Vertragspartner), Shinigami und Engeln. (Der letzte Gegner in Kuroshitsujis 1. Staffel war zb ein böser (wahnsinniger) Engel.)

    Joa... nur wie man die beiden umsetzen soll weiß ich nicht xD Naja, als Vorschlag stehen sie jetzt halt da, vielleicht fällt mir oder jemand anderen mal was dazu ein.


    Edit: Btw. ich hab mir Lunar Knights gedownloaded und hab angefangen zu spielen. Also ich mags ^^ Und ich find Lucian echt cool! XD Der passt genau in das Spalte der männlichen Anime/Manga/Gamecharas die ich (fast) immer mag XD
    ...ich kann mit Aaron nicht spielen... ich bin n Nahkämpfer ich brauch n Schwert ich muss draufkloppen! XD
    Oder wie ichs bei ner Freundin beschrieben hab "Wenn du der Bestie so nah bist, das du seinen stinkenden Atem riechen kannst, während er seinen letzen Atemzug macht und du ihm dein Schwert noch einmal tiefer durch sein schwarzes Herz treibst." ...ich glaub da hat ich zu viele Fanfiktions gelesen xD

    Auf jedenfall... wie geschrieben ich hab das Spiel angefangen am Emulator... ich denk ich bestells mir noch für Weihnachten xD Ich bekomm daweil eh nur 1 Spiel weil ich nicht weiß was ich mir wünschen soll... daher passt das gut ^^
    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Lucian So Dez 18, 2011 8:28 pm

    Ich konnt anfangs auch nur mit Lucian um gehen, da ich auch definitiv Nahkämpfer bevorzuge, aber mitlerweile (3. Spieldurchlauf) hab ich gelernt Aarons 5 verschiedene Waffen richtig einzusetzten^^
    Aber wie man bi ner größeren Gruppe das einteilen soll, weiß ich noch niicht, vielleicht machen wir infach ein 4-Leute-Limit?
    Oh, und Tala, im Vorgängerspiel konnteman sich sogar in einen Vampir verwandeln^^
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala So Dez 18, 2011 10:23 pm

    Ich denke ich weiß jetzt woher du den Namen Lucian hast xD Btw du kannst dir deinen Namen ändern wenn du möchtest ^^ Sepah hat ihren ja auch in Courtney geändert ^^

    Ja, ich weiß! Hab ein Bild davon gesehen das er sich in einen Vampir verwandeln konnte.

    Für das Lunar Knights RPG(?) möchtest du ein 4-Leute-Limit? Okay das geht natürlich ^^
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Courtney Di Dez 20, 2011 6:08 pm

    dann währe ich aber dafür, das wir die 4 Attacken Regel negieren und Pokemon Maximal15 Attacken beherrschen.
    Pikachu von Ash behrrscht ja auch zig attacken
    und das Glaziola von Miake, kennt ganze 14 Attacken, die die es als Evoli schon lernte, hat es ja nicht vergessen.
    Das wir uns beim Playn, eher an de nAnime halten, was die Attacken betrifft.
    Kann ich bei den Speziellen Regeln für RPGs noch einbringen. Will aber erst mal eure Meinung dazu hören
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Tala Di Dez 20, 2011 6:20 pm

    Ist mir natürlich recht.
    Wie du sagst Ashs Pikachu kann viele Attacken, also is das vollkommen ok. (Mal sehen... Ruckzuckhieb, Donnerschock, Donnerblitz, Eisenschweif, Volttackle... mehr fallen mir nicht ein aber ich schau auch kein Pokemon xD)

    Gesponserte Inhalte


    Allgemeine Vorschläge Empty Re: Allgemeine Vorschläge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 4:32 am