RPG Heaven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum das sich Hauptsächlich um RPGs dreht.Es gibt allerdings noch kleinere Unterbereiche, mit Forengames und Plauderbereichen.


    Kunieda Tala - Der Admin

    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Kunieda Tala - Der Admin Empty Kunieda Tala - Der Admin

    Beitrag von Tala Mi Dez 07, 2011 1:53 am

    Hey, Minna ^^
    Hier ein bisschen was über mich falls ihr euch dafür interessieren solltet ^^

    Ich heiße Tala, bin 18 Jahre alt habe am 12. Juli Geburtstag und komme aus Wien.
    Meine Hobbys sind Musik hören, singen, Karate, Kendo, zeichnen, Gitarre/Klavier spielen, mit meinen Hunden spazieren gehen, an Homepages arbeiten. Joa, so was wie Freunde treffen gehört natürlich auch dazu.

    Dann hab ich noch ein paa Tiere und zwar mehrere. Fangen wir mit ihm an.
    Meinen kleinen 9 jährigen schwarzen Chihuahua/Yorkshire-Terrier Mischling namens Tommy.
    Dann die kniehohe 3 jährige schwarze Schäfer/Pumi Mischlingsdame namens Sora.
    Und dann hab ich noch 1 schwarze Katze (Hanny), 4 Ratten (Shiro, Sina, Killer & Nana), 1 Zerghamster (Panda), 5 Rennmäuse (Black, White, Gray, Red & Snow) und eine Landschildkröte (Enzo) XD

    Außerdem hör ich alle Arten von Musik und tendiere da in keine bestimmte Richtung. Was mir gefällt wird gehört ^^


    Wer mehr erfahren möchte, einfahc Fragen, obwohl ich Vampir oder ähnliches genannt werde, beiß ich nicht XD

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 2:48 am