RPG Heaven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum das sich Hauptsächlich um RPGs dreht.Es gibt allerdings noch kleinere Unterbereiche, mit Forengames und Plauderbereichen.


2 verfasser

    Fairy Tail

    Lucian
    Lucian
    Moderatoren


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 29

    Fairy Tail Empty Fairy Tail

    Beitrag von Lucian Mi Jan 25, 2012 7:38 pm

    Name des RPGs: Fairy Tail-RPG
    Thema: Fairy Tail
    Kurze Einführung:
    Das Königreich Fiore...
    Ein unparteiisches Land mit 17 Millionen Einwohnern.
    Es ist eine Welt der Magie. In der jeden Tag Handel mit Magie betrieben wird. Sie ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Und dann gibt es noch jene, die von der Magie leben. Die Leute bezeichnet man als Magier. Diese Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. Es gibt eine Menge Gilden innerhalb des Landes. Und in einer ganz bestimmten Stadt liegt eine ganz bestimmte Magiergillde. Eine Gilde, die viele Legenden hervorbrachte... Halt, besser noch, viele Legenden hervorbringen wird... Ihr Name ist...
    Fairy Tail.
    Geplante Spielerzahl: 4-8 (Werden in Gruppen/Teams aufgeteilt)
    Informationen zur Handlung: Ich hab mich noch nicht entschlossen, entweder Spielen wir die orginal Handlung "nach" (natürlich mit kleinen Änderungen und aus der Sicht unserer Charaktere) oder wir sind selbst die Hauptcharaktere, jedoch bestehen Personen wie Natsu, Erza und Co weiter, oder wir machen eine Kompltt neue Geschichte. Ihr dürft Abstimmen!
    Bitte beim Steckbrief dazuschreiben

    - Häufig da sein und Posten Die Story geht schließlich weiter und manche Charaktere müssen was zu der Situation sagen (Falls ihr euch meldet und sagt, ihr habt wenig Zeit, is das natürlich nich so schlimm)

    - Möglichst lange und qualitätsgute Posts machen. Wenn in der Situation nich mehr geht, dann isses schon okay, aber bitte nich zu einer Kampfsituationen z. B. Hinschreiben "BlaBlaBla zieht sein Schwert und greift an. Doch im Endeffekt hatte er keine Chance. Ende."

    -Habt viel Spaß und meldet euch bei Fragen bei mir

    -Bitte neue Charaktere erfinden und nicht Charaktere nehmen wie z.B. Erza oder Makao!

    -Wenn ihr wegen der Magiewahl Probleme habt, fragt mich

    _____________________________________________

    Name:
    Alter: (Man draf bereits mit 10/11 in eine Gilde eintreten, noch oben sind da keine Grenzen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Gildenstempel: (Wo ist das Zeichen der Gilde beim Chara)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit: (Muss nichts besonderes sein)
    Wohnort:
    Team: (Mit wem bildet ihr ein Team?)
    Magie: (Welche Magie setzt euer Chara ein?) Man kann auch 2 verchiedene Variieren, DragonSlayer dürfen nur eine nehmen, fairerweise!
    Nähere Beschreibung der Magie:

    Storyline: Welche Storyline-Art wollt ihr? Mit alten Charas und der orginall-Storyline oder etwas neues?

    _____________________________

    Name: Lucian Xaiyame
    Alter: 17
    Aussehen: Lucian
    Der Mantel, die Handschuhe, die Stiefel und die Hose sind schwarz.
    Die Harre sind blau und die Augen leuchtend türkis.
    Die zwei Kreise sind lila.
    Das Schwert glänz bläurig silbernd.
    Die Schulterschützer sind aus glänzenden Metall.
    Auf den rechten Handschue hat er einen roten Bannkreis; auf den Linken einen Eisblauen
    Gildenstempel: Linke Schulter, vorne
    Charakter: Er ist eigentlich immer gut drauf und sehr zuvorkommend. Er hat auch keine Probleme damit, neue Freunde zu finden. Jedoch ist er ein hitzkopf und hat großes Gefallen am Kampf. Was er sich mal in den Kopf gesetzt hat, vergissst er auch nicht so schnell. Er mag Klaviermusik, aber hasst jede andere Art von Musik weshalb er sich dem Späteren immer mit Gajeel in den Haaren liegt. Er ist ein guter Zuhörer und recht naiv. Er ist in Schwerter vernarrt und setzt im Kampf auf viele Variationen von Schwertern, was ihn spaßeshalber den Titel "Sworddancer" einbrachte, auch wenn seine Schwerttechnik nicht ganz so perfektioniert ist wie die von Erza. Im ironischen Kontrast zu seiner Vergangenheit, kann er Ungerechtigkeit kein bisschen tolerieren. Der Stolz spielt bei ihm eine sehr große Rolle, weshalb man ihn mit Angriffen auf seinen Stolz sehr leicht kränken kann. Er würde seine Gilde bis in den Tot verteidigen und er gibt auch in den Kämpfen sonst auch immer alles, weshalb er öfters nach größeren Gefechten den Tag danach wortwörtlich flach liegt. Hat ein großes Potensial an Magie, kann es aber aus irgendeinen Grund nicht ganz ausnutzen. Man behauptet, es liegt an seinen Bannkreisen.
    Stärken: Er hat angeblich ein sehr hohes Magiepotential, kann es aber nicht voll ausnutzen. Teamwork ist kein Problem für ihn. Er hat gute Augen und kein schlechtes Gedächtnis. Auch ist er flink und wendig. Er ist schon lange geübt im Umgang mit dem Schwert, auch hat er keinerlei Probleme, andere Waffen zu verwenden. Hohe Kältetoleranz.
    Schwächen: Hat einen misserablen Orientierungssinn und lässt sich oft ablenken. Ebenfalls ist er naiv. Überschätzt sich oft. Auch wenn er oft präzise Angriffe landet, hat er bei Distanzwaffen oft das Problem zu zielen, keiner weiß, warum... Man kann es auch einfach als Pech bezeichnen. Verfällt manchmal in inen angsteinjagenden Kampfrausch, den manche auch "Berserker-Modus" nennen...
    Vergangenheit: War früher ein ehemaliges Mitglied der dunklen Gilde "Eisenwald". Dort hat er mit Hilfe eines dunklen Magiers die Bannkreismagie erstellt. jedoch wurde er verbannt, da er ihre Absichten nicht teilte. Irgendwie ist er dann in der Gilde Fairy Tail gelandet und lernte dort von Erza Kansou, da er eine Magie brauchte, die er schnell einsetzten kann, weil seine Bannkreise lange zum erstellen brauchen.
    Wohnort: Hat ein kleines Haus mit zwei Stockwerken in Magnolia. Jedoch wirkt jedes Zimmer wie eine Waffenkammer, da er überall seine Schwerter und andere Waffen lagert. Egal wo er sich dort befindet, er hat immer eine Waffe griffbereit. Das liegt daran, dass er Angst vor Einbrechern hätte, sonder weil er ein unglaublicher Waffenfranatiker ist, besonders Schwerter haben es ihm angetan.
    Team: noch keinen
    Magie: Kansou und Bannkreise
    Nähere Beschreibung der Magie: Kansou: Umrüstung; Bannkreise: kann mit verschiedenen Bannkreisen verschiedene Effekte hervorrufen.

    Storyline: Ich wäre für die orginal Version, natürlich mit kleinen Abänderungen
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 8:29 pm

    Na, das kommt mir aber bekannt vor XD
    Ich darf doch auch wieder, oder? ^^

    Name: Tala Kunieda
    Alter: 18
    Aussehen: Klick (Ignoriert das da Nova steht, das war für ein anderes RPG)
    Kleidung: Siehe Bild
    Gildenstempel: Rechtes Schulterblatt
    Charakter: Sie ist ein ruhiger Charakter der sich meist im Hintergrund hält und beobachtet und nur eingreift wenn sie es für nötig hält. Viele denken, dass sie dadurch unfreundlich ist, was aber nicht der Wahrheit entspricht, zudem ist sie zielstrebig und ausdauernd. Sie liebt die Musik und singt gerne allerdings nur wenn ihr keiner zuhört.
    Stärken: Ihre DragonSlayer-Magie, ist ausgezeichnet im Umgang mit ihrem Katana und äußerst schnell, hat eine Menge Ausdauer.
    Schwächen: Braucht etwas länger um aufzutauen, versteckt ihre wahren Gefühle (tut immer so als würde es ihr gut gehen auch wenn dem nicht so ist), setzt ihre Magie nur im Notfall ein.
    Vergangenheit: Nachdem sie, nach dem verschwinden ihres Drachen, lange durch das Land reiste beschloss sie irgendwann einer Gilde beizutreten. Nach einiger Überlegung fiel ihre Entscheidung auf die Fairy Tail Gilde.
    Wohnort: Besitzt keine Wohnung, ist meistens Unterwegs und daher übernachtet sie draußen.
    Team: /
    Magie: Dunkelheit/Schatten DragonSlayer (Wie auch immer ihr es nennen wollt xD)
    Nähere Beschreibung der Magie: Eigentlich klar, oder? Wenn nicht änder ichs ^^
    Exceed: Nero (nur mit Engelsflügeln und wie n Exceed eben xD)

    Storyline: Alte mit Änderungen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:20 am