RPG Heaven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum das sich Hauptsächlich um RPGs dreht.Es gibt allerdings noch kleinere Unterbereiche, mit Forengames und Plauderbereichen.


2 verfasser

    Was sind eure Lieblingsgames?

    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Was sind eure Lieblingsgames? Empty Was sind eure Lieblingsgames?

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 1:03 am

    Jap, zählt mir doch eure Lieblingsgames auf mit ner kleinen erklärung dazu ^^

    Uncharted Reihe
    Einfach eine großartige Grafik! Immer wenn das Spiel rauskam hatten sie wahrscheinlich die beste Grafik die es zu der Zeit gerade gab, die Storys sind großartig, die Charaktere klasse und es macht einfach Spaß es zu spielen.


    Final Fantasy 13
    Im Gegensatz dazu was andere sagen finde ich das Spiel Top. Ich mag die Charaktere, ich mag die Story und ich finde auch das Kampfsystem gut. Freue mich daher bereits auf 13-2 ^^


    Final Fantasy Crisis Core
    Eine großartige Story, Zack war sofort sympatisch und das Ending einfach nur unglaublich schön und traurig.


    Kingdom Hearts 2
    Für mich das beste aller Kingdom Hearts. Viel erklärungd azu denke ich gibt es nicht. Top Spiel.


    Devil may Cry 3 Special Edition
    Die Special Edition in der manb Vergil spielen kann. Ich liebe sie! Dante mit seinen lockeren Sprüchen und frechenBemerkungen und dann Vergil der kühle, berechnende Zwilling. Zwei Seiten einer Medaille, ne ;D


    Bleach Shattered Blade
    Eigentlich n einfaches Prügelspiel allerdings für mich ein muss da ich ein gigantischer Bleach-Fan bin!


    Bleach Soul Resurreccion
    Siehe Shattered Blade xD


    Resident Evil
    Die Storys sind klasse, und ich mag Survival Spiele, daher ein muss für mich.


    Pokemon Mystery Dungeon
    Die Storys sind schön, gefühlvoll und spannend. Tolles Spiel.


    Pokemon Editionen
    Sind einfach seit kleinauf ein muss und wird auch noch ne Weile so bleiben.


    Zelda
    Die Zelda Spiele sind einfach genial. Das erste Zelda das ich gespielt hab war Ocarina of Time (das meinem Cousin gehörte) da war ich noch klein und ich hab jedesmal Panik bekommen wenn in der Nacht die Zombies kamen *lach*
    Aber bei jedem Spiel denken sich die entwickler etwas neues geniales aus das jedes Zelda einzigartig macht.


    Okami
    Ich liebe das Spiel <3 Als Wolf bzw Sonnengöttin Okami Amaterasu Dämonen aufmischen <3 Yeah!


    Okamiden
    Die Vortsetzung von Okami. Diesmal spielt man Amaterasus Sohn, Chibiterasu. Ebenfalls ein tolles Spiel ^^ Aber der Vorgänger war mir lieber. (Ich frag mich ja immer noch wer Chibi's Papa is xD)


    Sonic
    Ebenfalls tolle Spiele, auch wenn ich Sonic selber nicht mag, die Spiele sind großartig. Mein liebstes ist Adventure 2 Battle ^^ Bzw. alle mit Shadow <3




    Werd die Liste noch erweitern bei Gelegenheit und Lust xD


    Zuletzt von Tala am Mi Jan 25, 2012 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Was sind eure Lieblingsgames? Empty Re: Was sind eure Lieblingsgames?

    Beitrag von Courtney Mi Jan 25, 2012 10:13 am

    1. Die Pokemon Edition (muss zu jeder GEn ein Spiel einfach zocken)
    2. Mystery Dungeon (die Storys sind einfach nur toll, gerade nach der Hauptstory)
    3. Coloseum, XD -Der Dunkle Sturm (Eine völlig neue Art zu kämpfen)
    4. Final Fantasy (7,8,9), Chrystal Chronicals (Der Klassiker schlecht hin)
    5. KH (1,2 Re:Coded, 358/2) (eine tolle Fusion von Disney und Square Enix)
    6. Endless Ocean 1+2 (ein absolut gewaltfreies Spiel, wo man die tiefen des Meeres erforscht)
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Was sind eure Lieblingsgames? Empty Re: Was sind eure Lieblingsgames?

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 4:14 pm

    Endless Ocean hab ich den zweiten Teil gespielt, es ist echt n tolles Spiel ^^ Habs aber seitdem ichs durchgespielt hab nimma angerührt... sollt ich mal wieder machen xD

    Hab meine Liste etwas erweitert und jetzt Erklärungen dazu geschrieben.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Was sind eure Lieblingsgames? Empty Re: Was sind eure Lieblingsgames?

    Beitrag von Courtney Mi Jan 25, 2012 4:44 pm

    ich bin bei Endless Ocean 1 voll weit
    beim zweiten nicht, wegen meinem kleinen, kann ich meine Wii nicht aufbauen, da ich gefhar laufe, er reist sie runter^^
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Was sind eure Lieblingsgames? Empty Re: Was sind eure Lieblingsgames?

    Beitrag von Tala Mi Jan 25, 2012 8:32 pm

    Den 1. Teil hab ich leider nicht. Aber ich sag dir der 2. is auf jedenfall richtig toll. Ich war als ich das Spiel aufdrehte total baff wie cool das alles Unterwasser aussieht *_*
    Habs ja eigentlich "geschenkt" bekommen, hab mir damals n anderes Spiel gekauft und das war irgendwie durch n Angebot dabei oder so.

    Gesponserte Inhalte


    Was sind eure Lieblingsgames? Empty Re: Was sind eure Lieblingsgames?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 3:33 pm