RPG Heaven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum das sich Hauptsächlich um RPGs dreht.Es gibt allerdings noch kleinere Unterbereiche, mit Forengames und Plauderbereichen.


2 verfasser

    Treffen in Anjo

    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo - Seite 2 Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Mo Feb 27, 2012 2:45 pm

    „Darauf hätt ich auch kommen können dort nach zu sehen. Naja was solls.“, sagte Tala. „Hm? Für morgen oder Überhaupt?“, fragte sie grinsend zurück. „Ich denke für morgen brauchen wir Glück mit den Arenen und Können um weiter zu kommen… oder umgekehrt wie man es sehen will.“, fügte sie noch hinzu, bevor sie vor dem Pokemon Center zum stehen kamen. „Ich denke wir sollten uns langsam ausruhen für morgen. Sonst schlafen wir vielleicht noch ein, wär nicht so praktisch.“, sagte Tala leise lachend und sah zu ihren Pokemon hinunter bevor sie zu Cath sah.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo - Seite 2 Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Mi Feb 29, 2012 8:59 pm

    Generell brauchen wir Glück, weil einige Teilnehmer haben recht Starke Pokemon, von dem was ich so gesehen habe
    als ich mal die Liste aller Trainer die teilnehmen durch ging. Einer war zweiter in der Sinnoh-Liga gewesen.
    Ein anderer war unter den Besten 8 von Hoen, folglich also keine leichten Gegner". Cath sah Tala an und betrat dann
    das Pokemoncenter. "Ich denke erst mal essen, ehe wir die Zimmer aufsuchen, denn der Speisesaal ist meistens voll besetzt um die Zeit"
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo - Seite 2 Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Mi März 14, 2012 2:30 pm

    "Das klingt ja richtigt spannend, ich kanns jetzt kaum mehr erwarten.", sagte sie nachdem sie nach langem suchen einen leeren Tisch fanden an den sie sich setzten um etwas zu essen.
    Nova, ihr Nachtara, setzte sich brav neben sie und sah sich im Raum um, während Miju noch immer schlief, weshalb sie ihn wecken musste, immerhin sollte er auch etwas zu essen bekommen und mit ihm auf den Armen konnte sie schlecht essen. "Miju, auchwachen.", sagte sie leise und rüttelte ihn etwas bis sie sah das er die Augen aufschlug, gähnte und sie dann fragend ansah, was Tala zum lächeln brachte. "Guten Abend, Schlafmütze. Es gibt gleich essen deshalb musste ich dich wecken.", erklärte sie ihrem Pokemon und setzte Miju dann zu Nova hinunter.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo - Seite 2 Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Mo März 19, 2012 2:19 pm

    ^(sry hatte akute blockade und dann hab ich total vergessen, dass die Seite existiert.)

    Mit einem breiten Grinsen beoachtete sie wie Miju langsam aus dem Schlaf aufwachte und sich
    umsah. Das kleine Pokemon schaute sichtlich verwirrt um sich, als es auf den Boden neber Nora gesetzt wurde.
    "Na dann willst du dir erst Essen holen?", wollte sie wissen und sah zu Dark der auffällig oft zu Nora schaute.
    "Dark lass sie in Ruhe sie wird dich Ignorieren bis du dich als würdig erwiesen hast", flüsterte sie und Dark gähnte einmal herzhaft nur um seinen Frut zu verstecken.
    Dark selber sah zu Misju und schnupperte an dem kleinen Pokemon, während es den Mund zu einem Grinsen verzog und so seine Zähne zeigte.
    //Oh je Dark so wird das nie was mit Nora werden//, dachte sie und schaute kurz zu Tala während sie nach wie vor auf eine Antwort von dieser wartete.

    Gesponserte Inhalte


    Treffen in Anjo - Seite 2 Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:54 pm