RPG Heaven

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum das sich Hauptsächlich um RPGs dreht.Es gibt allerdings noch kleinere Unterbereiche, mit Forengames und Plauderbereichen.


2 verfasser

    Treffen in Anjo

    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Fr Jan 13, 2012 8:08 pm

    Catherine hatte den Weg zur Anjo Liga schon heute früh hinter sich gebracht und seit dem die Stadt erkundet. Zum Glück war es von Orchideenheim nicht weit nach Final Town, wo die Liga stattfand. Dark und Breez, die neben ihr standen, drängten sie nach der Anmeldung endlich raus zu gehen und etwas zu üben.
    Seit sie in Anjo war, hoffte sie inständig Tala wieder zu sehen. Sie hatte sie zwar mehr Mals angerufen aber leider, war sie nie ans Telefon gegangen und dann kam natürlich die Ordensammlerei und die kleine "Weltreise" welche es ihr ermöglichte auch Fremde Pokemon zu fangen und ihre Evolis zu entwickeln.
    Sie Verliesen das Center und gingen gen Supermarkt als Breez plötzlich los rannte. Er schien irgend was gesehen zu haben. "He Breez warte mal" reif sie und rannte der Evolientwicklung nach.
    Dark um einiges schneller, holte Breez ein und versuchte diesen zu stoppen. Was ihm auch gelang. Breez starrte den steinigen Weg hoch, als suche er irgendetwas. Dark schimpfte schon mit ihm, aber dann folgte auch er Breez Blick und wartete auf seine Trainerin.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Fr Jan 13, 2012 9:49 pm

    Tala war schon seit gestern in der Liga und hatte deshalb bereits alle vorbereitungen abgeschlossen, sie sah zu ihrem Nachtara, Nora, das neben ihr saß und sich in der Gegend umsah. Miju, ihr Ottaro, schlief friedlich in ihren Armen und lies sich von dem Lärm der anderen Trainer und ihrer Pokemon beim Training nicht stören.
    Sie lies ihren Blick zu den Trainern und ihren Trainingseinheiten schweifen und überlegte kurz ob sie auch trainieren sollte, und kam zu dem Schluss das sie das wohl später, nachdem Miju aufwachte, immer noch etwas trainieren konnte. Ihren Blick gen Himmel gerichtet bemerkte sie nicht das Nora plötzlich den Weg hinab sah und aufstand, erst als Nora weglief sah Tala ihr kurz nach, dachte sich aber nichts dabei, sie wusste das Nora nichts anstellen würde und sah zu Miju das sich gerade bewegte.

    (Schnellpost xD Bin grad beschäftigt da kommt leider nix besseres zustande.)
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Sa Jan 14, 2012 12:38 pm

    Breez und Dark rannten zu dem Nachtara und dann musterten sie sich. Breez begrüßte das Nachtara Schwanzwedelnd und Dark mussterte es.
    Das Magnayen und das Brezeon setzten sich und warteten auf ihre Trainerin, die so langsam angelaufen kam.
    "Man was soll denn das?", fragte sie die beiden udn sah zu dem Nachtara, welches vor ihren Pokemon stand. "Ach Breez du bist und bleibst unverbesserlich", murmelte sie und sah sich um.
    //Ich frag mich wo Nachtaras Trainer ist?//.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Sa Jan 14, 2012 11:12 pm

    Nachdem Miju langsam aufwachte beschloss Tala ihrem Nachtara zu folgen, da sie sowieso nichts besseres zu tun hatte, aber zuerst musste sie ihr Nachtara finden. Miju schaute sich gespannt aber dennoch scheu um, um seiner Trainerin bei der Suche zu helfen und deutete schon bald in die Richtung in der es Nora entdeckt hatte. „Ottaro Ott!“, rief es weshalb Tala zuerst zu ihm hinunter sah bevor es seiner ausgestreckten Hand mit ihrem Blick folgte.
    Sie entdeckte Nora sofort zusammen mit einem Brezeon und einem Magnayen und deren Trainerin die ihr verdächtig bekannt vorkam. //Huh, das ist doch. Mal sehen ob sie mich noch kennt.// dachte sie sich und ging zu ihrem Nachtara, als sie näher kam bemerkte sie das jene Person gerade in einer anderen Richtung nach Noras Trainerin Ausschau hielt. „Yo, wie geht’s.“ sagte sie und musste lächeln als ihr gegenüber leicht zusammen zuckte.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney So Jan 15, 2012 9:17 am

    Sie hatte nicht bemerkt das sich Nachtaras Trainerin genähert hatte, vielleicht auch desswegen, weil sie gerade in Richtung des kleinen Waldstückes geschaut hatte.
    Erschrocken zuckte sie hoch und sah zu der Stimme. Erst irriteirt starrte sie zur Trainerin, doch dann breitete sich langsam ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. "Tala? Bist du das?", fragte sie schließlich und sah das Mädchen vor sich an.
    Jetzt wo sie darüber nach dachte, konnte es nur Tala sein, denn von der Art her, war sie immer noch die gleiche.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala So Jan 15, 2012 3:57 pm

    Auf Catherines Frage hin musste sie noch mehr grinsen, bevor sie mit „Klar, wer sollt ich sonst sein.“, antwortete und dabei immer noch grinste, danach sah sie zu ihrem Nachtara „Darum bist du also einfach weggelaufen, was. Hättest mir ruhig was sagen können.“, meinte sie gespielt beleidigt was man an ihrem lächeln sah.
    „Also wie geht’s? Und was hast du so gemacht? Ist schließlich schon ne ganze Weile her seit wir usn das letzte mal gesehen haben.“, sagte sie zu Catherine, ihre Frage war vorher ja untergegangen.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney So Jan 15, 2012 5:15 pm

    "ja das stimmt", meinte ise lächelnd, "na das selbe wie du Orden gesammelt durch Fremde Regionen gereist und
    was alles so dazu gehört". Meinte sie grinsend "Aber sag mal seit wann bist du denn schon hier?", wollte si schließlich wissen und ging los in Richtung Anmeldung, denn sonst, konnte sie nicht teilnehmen. Breez und Dark trotteten neben ihr und sahen zu ihrer Trainerin.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala So Jan 15, 2012 5:38 pm

    Cat zuhörend streichelte sie ihrem kleinen Ottaro über den Kopf das Catherine und ihre beiden Begleiter skeptisch ansah.
    „Also eben das typische? Seit wann? Seit gestern. Ich hab mich auch schon angemeldet, hab seitdem nichts zu tun was ich dazu verwendet hatte um meinen Pokemon eine Pause zu gönnen.“, sagte sie und nachdem sie sah das Cat zur Anmeldung ging füge sie „Du musst dich anscheinend noch anmelden, was.“, hinzu und Begleitete Cat zur Anmeldung, Nora, ihr Nachtara, ging neben ihr her.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney So Jan 15, 2012 7:11 pm

    "Ja bin ja vor wenigen Minuten erst angekommen", entgegenete sie und füllte das Formular aus.
    Zum Glück gab es noch genug Plätze und so konnte sie problemlos an der Liga teilnehmen.
    "So da dass erledigt ist", sie sha sich um. "Wie wäre es, wenn wir noch etwas reden? Morgen beginnt ja
    der ganze Offizielle Teil mit Eröffnung und der Auslosung der Vorrunden". Sie sah ihre alte Freundin an und ging zu einem kleinen Cafe in der Nähe des Pokemon Centers, denn im stehen lies sich schlecht reden.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala So Jan 15, 2012 8:08 pm

    „Verstehe.“, sagte sie und sah sich etwas um während Cat sich anmeldete, es waren noch viele Leute hier aber es gab trotz allem genug freie Plätze. Als Cat wieder anfing zu reden drehte sie sich wieder zu ihr um „Klar, morgen haben wir dann bestimmt keine Zeit mehr dazu.“, sagte sie und folgte Cat zu dem kleinen Café das sie anzusteuern schien.
    Nachdem sie sich hingesetzt hatten kam gleich darauf eine Bedienung um ihre Bestellungen aufzunehmen. Nachdem sie für ihre Pokemon etwas bestellt hatte, für sich selbst aber nichts sah sie zurück zu ihrer Freundin.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Mi Jan 18, 2012 8:29 pm

    "Nun erzähl mal was hast du gemacht, nach dem du die Orden hattest?", fing sie an.
    Breez beobachtete neugirig Nora wie diese etwas trank. Er selber hatte mit seinen Fruenden Wasser, welches Cath mitgebracht hatte, während diese selber einen Eikaffee trank.
    Dark das Magnayen musterte Nora ganz genau, lag vermutlich auch daran das beide, Unlichtpokemon waren und Dark gerade wieder in Paarungsstimmung kam.
    Er war zwar hinterhältig aber wenns um das Thema Paarung ging, war er wie alle Männer gleich und dachte nur an das eine
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Do Jan 19, 2012 10:32 pm

    Während Cath sich ihren Eiskaffee bestellte sah sie ihrem Nachtara zu das etwas Wasser trank das sie bestellt hatte. „Warte kurz.“, sagte sie und setzte Miju ebenfalls runter zu Nora, das sich hinter Nora versteckte und ebenfalls etwas trank. „Also. Was ich so getan hatte nachdem ich die Orden hatte? Nun die meiste Zeit verbrachte ich damit noch mal durch die Region zu reisen und natürlich zu trainieren. Was besonderes habe ich eigentlich nicht getan.“, erzähle sie bevor sie Cath ebenfalls fragte „Und was hast du so gemacht?“
    Aus den Augenwinkeln sah sie wie Nora von Caths Pokemon beobachtet wurde was Tala zum grinsen brachte „Du scheinst ja ganz beliebt zu sein Nora.“, grinste sie ihr Nachtara an das daraufhin zu den beiden Pokemon sah bevor es einfach weitertrank.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Fr Jan 20, 2012 8:42 am

    SSie grinste breit als sie die Worte von Tala hörte. "Nun meine Eltern haben mich in nen Stylistenkurs in Hoen geschickt, dann hab ich dort eingie Wettbewerbe gemacht, und wo ich schon mal in Hoen war, hab ich neber Hoen noch Kanto, Jotho, Sinnoh und Einall bereist§, fing sie an. "War aber ziemlich eintönig, da es ja nur Pokemon wie Nachtara, oder Magnayen etc gibt, viele wollten Breez tauschen, aber hab das nicht zugelassen ne", siei streichelte Breez. "Nun ich denke deine Nora ist desswegen bei Dark sobeliebt, weil er mal wieder spitz wie ein Rettich ist"
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Sa Jan 21, 2012 5:25 pm

    „Klingt doch ziemlich interessant, so durch die Regionen zu reisen.“, meinte sie bevor sie „Nun die Pokemon der anderen Regionen sind auch was besonderes. Nicht wahr, Nora.“, sagte sie lächelnd und streichelte ihrem Nachtara über den Kopf. „Aber ich verstehe warum du nicht getauscht hast, hätte ich auch nicht getan.“
    Grinsend hörte sie Cath’s Erklärung zu Dark’s großem interesse an Nora zu „Hast dir wohl wen angelacht, Nora.“, neckte sie ihr Pokemon das sie sofort anstupste was Tala zum lachen brachte. „War doch nur ein Scherz. Auch wenn es wohl wahr ist.“
    Sie sah danach zu Miju das an ihrer Hose zog weil es hinauf wollte und hob es hoch „Und du bist immer noch ein kleiner Feigling, aber das macht nichts.“, sagte sie dem kleinen mit einem lächeln bevor sie ihn hochhob und auf ihre Schoß setzte.


    Zuletzt von Tala am So Jan 22, 2012 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney So Jan 22, 2012 7:13 pm

    "Wie man es nimmt", war die antwort. "Na ja bin mal gespannt ob Nora Dark nach gibt, sie schätzte das Nachtara nämlich so ein, dass es Dark nicht nach geben würde.
    "Na komm schon Dark, lass doch erst mal Nora in Ruhe, ich denke morgen, kannst du sie näher kennen lernen", lächelnd beobachtete sie wie sich das Ottaro an Tala drückte und sie leicht ängstlich ansah.
    "Na da ist aber jemand schüchtern", sprach sie als das Ottaro bei Tala auf den Armen saß.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Di Jan 24, 2012 11:47 pm

    „Wenn es sich anstrengt… vielleicht, aber wenn er denkt das er leichtes Spiel hat täuscht er sich gewaltig. Nora hat bis jetzt jeden abblitzen lassen.“, sagte Tala lachend und umschlang ihr Ottaro stärker, da sie spürte wie es sich an sie drückte, um ihm mehr von dem Gefühl der Sicherheit zu geben.
    „Ja, er ist ein kleiner Feigling. Aber das ist okay er ist auch noch ein Baby, irgendwann wird er mal groß und stark werden und vor allem mutig nicht wahr. Immerhin ist Nora sein Vorbild, da wird das schon werden.“, sagte ich lächelnd und beobachtete wie die Sonne langsam am Horizont unterging.
    „Wir sitzen wohl schon eine Weile hier wenn die Sonne bereits langsam untergeht. Kommt einem viel kürzer vor. Aber noch bleibt es eine Weile hell.“, sagte Tala mehr zu sich als zu Cath.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Fr Jan 27, 2012 8:06 am

    "Ehrlich gesagt, so hab ich Nora auch eingeschätzt", gab sie zu und sah auch zum HImmel,
    "Ja wir sollten aber so langsam zum Pokemoncenter, gehen sonst verbringen wir die Nacht noch draußen",
    sie lächelte als Ottaro sich umsah.
    Dann zahlte sie ihr Getränk und sah zu Tala, wollen wir dann los? oder noch etwas durch die Gegend laufen?". Dark, sah von Nora zu Cathrine dann zu Tala und wieder zu Nora. Es passte ihm wohl gar nicht, das er sich diesmal mühe geben musste.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Fr Jan 27, 2012 4:18 pm

    „Ich würde sagen wir laufen noch etwas durch die Gegend, jetzt da es langsam dunkel wird sind die meisten auf den Weg zurück zum Pokemon Center und auf ein kleines Gedränge hab ich keine Lust.“, sagte sie bevor sie „Außerdem ist die Dunkelheit was schönes“, hinzufügte.
    Danach legte sie auch etwas Geld auf den Tisch und stand ebenfalls auf und ging einfach drauf los, Nora lief ebenfalls sofort los und ging neben Tala her. Ein Stück entfernt blieb sie stehen „Wo genau sollen wir hingehen?“, fragte sie Cath und sah zu ihr, bevor ihr Blick zu Dark wanderte das die ganze Zeit Nora ansah, weshalb sie zu Nora sah die zu ihr hinauf sah und Dark keines Blickes würdigte, was Tala zum grinsen brachte. Das war typisch Nora.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney So Jan 29, 2012 10:55 pm

    Dark lies ein dumpfes grollen hören, als er sah wie Nora sich ihrer Trainerin zu wante und ihn links liegen lies.
    Er sah zu Cathrine und stupste sie an. "Tja da kann ich nichts machen, vielleicht wenn du sie aus einer brenzligen Situaion rettest", meinte sie. "Denk aber nicht mal im Traum daran solch eine Situation herbei zu führen klar?", flüsterte sie dem Pokemon zu und streichelte das dicke Fell des Hundepokemon.
    Das sah zur Seite, wurde ihm diese option auch genommen, oder aber du gewinnst die Kämpfe innerhalb der Liga, an denen du teilnimmst", sie folgten Tala und Nora.
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Mo Jan 30, 2012 12:27 am

    Als Cath mit ihrer Begleitung bei ihr ankam fragte sie, sie nochmal "Wohin gehen wir denn? Oder gehen wir einfach drauf los und schauen wohin uns unsere Füße tragen?"
    Tala sah nochmal zu Dark da sie Cath's letzten Satz gehört hatte "Mit einem hat deine Trainerin recht. Gewinn viele kämpfe, zeig Nora das du stark bist, Pokemon die interesse an Nora haben, aber schwächer sind als sie werden nie ne Chance bei ihr haben.", sagte sie zu Dark bevor sie "So als kleiner Tipp.", hinzufühgte. Tala lächelte als sie von Nora angestupst wurde "Was denn? Ich darf ihm ja wohl Tipps geben, aber schlussendlich ist es sowieso deine Entscheidung.", meinte sie lachend, hockte sich vor Nora und strechelte jene.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Di Jan 31, 2012 6:07 pm

    Dark sah zu Tala und grummelte vor sich hin. Na ja Stark war er, würde ja wohl nicht so schwer werden, ein Nachtara zu beeindrucken. "Na komm Dark das wird schon", sie sah auf Talas Frage hin zu dieser. "Einfach so wo uns die Füße hintragen, das ist am besten, ehe wir uns irgendwo hinsetzten und warten, das ist ja auch nicht wirklich toll"

    (Hab schon Ideen für die Vorentscheidskämpfe)
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Do Feb 02, 2012 5:16 pm

    "Hm, okay dann einfach mal drauf los.", murmelte sie und ging weiter, Nora folgte ihr sofort während Miju in ihren Armen eingeschlafen war. Nachdem sie eine Weile schweigend nebenher gegangen sind sagte Tala erneut etwas "Ich bin gespannt auf morgen, wie viele starke Trainer es wohl geben wird und wie weit wir kommen.", sagte sie lächelnd und sah zu Cath hinüber.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Fr Feb 10, 2012 7:32 pm

    "Nicht nur du, von dem was ich gehört habe, wird es 4 Kapffeldergeben ähnlch denen auf dem Indigoplateau in Kanto allerdings andere Typen. Was ich sicher weiß ist dass es ein Feuerfeld so wie ein Käferfeld mit Wald gibt, ein Giftfeld auf dem es wohl viel Giftige Objekte gibt und ein Elektrofeld. wo über all elektrische Zäune gespannt sind", fing sie an aufzuzählen.
    "Also das denke ich wird spannend. Weil jeder mss auf allen 4 Feldern gewinnen um in die Finalrunden zu kommen. Hoffentlich sind wir nicht in einer Gruppe"
    Tala
    Tala
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 30

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Tala Sa Feb 25, 2012 8:39 pm

    Gespannt hörte Tala zu, sie selbst hatte sich nicht so gut informiert, weil sie sich dachte das sie es hier von irgendwem hören würde, das Cath es ihr jetzt erzählt ist da natürlich oraktisch, so musste sie niemanden Fragen gehen.
    „Nun, dann kennst du die Kampffelder ja bereits, du hast dich gut informiert. Danke für die Infos.“, einen kurzen Moment war sie still um zu hören ob Cath noch etwas sagte bevor sie fort fuhr „Da hast du recht, das wird mit Sicherheit spannend, ich bin gespannt wie die Felder genau aussehen werden und wie schwierig es wird auf ihnen zu kämpfen.“, meinte sie bevor sie langsam das Pokemon Center auftauchen sah, wie es aussah sind sie zufällig in Richtung des PokeCenters gegangen.
    Courtney
    Courtney
    RPG-Leiter


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 15.12.11

    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Courtney Mo Feb 27, 2012 2:29 pm

    "Ja das war aber eher zufall, ich hab mir dieHauptseite der Liga Vereinigung angeschaut, auf
    der jede Liga die es gibt verzeichnet ist.
    Da war dann auch die Anjo Liga drinnen und da hab ich mir schnell die Infos geholt die ich brauchte"
    Sie ni9ckte bestätigend als das Pokemoncenter in sicht kam. "Glück braucht der Mensch", meinte sie und grinste breit.

    Gesponserte Inhalte


    Treffen in Anjo Empty Re: Treffen in Anjo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:45 pm